Urkunde TOP-Ausbildungsbetrieb für die Firmen Ernst Teufel GmbH und Zumbült Auto Arena GmbH

Für „vorbildliche Ausbildung im KFZ-Handwerk“ wurden jetzt die Firmen Ernst Teufel GmbH aus Ahlen/Beckum und die Zumbült Auto Arena GmbH aus Beckum ausgezeichnet. Dass der KFZ-Nachwuchs in den beiden Unternehmen immer top ausgebildet wird, haben Frau Block, Geschäftsführerin Ernst Teufel GmbH und Christopher Zumbült, Geschäftsführer Zumbült Auto Arena GmbH, nun auch urkundlich.

Mit dieser Auszeichnung, möchten wir Betriebe herausstellen, die mit vorbildlicher Qualität ausbilden und ein überzeugendes Konzept der Fachkräftegewinnung haben. Ich freue mich jedes Mal, wenn wir als Kreishandwerkerschaft Steinfurt Warendorf unsere Innungsmitglieder als „TOP-Ausbildungsbetrieb“ auszeichnen können, so Ann-Kristin Erdmann.

Ausbildungsbetriebe, die sich für eine Urkunde interessieren, können sich mit der Innungsgeschäftsstelle in Verbindung setzen:
E-Mail: innungen-waf@kh-st-waf.de

v.l.n.r.: Obermeister Christopher Zumbült und Susanne Block vom Autohaus Ernst Teufel GmbH
v.l.n.r.: Obermeister Christopher Zumbült erhält die Urkunde von Frau Ann-Kristin Erdmann, Bereichsleiterin Innungen